Sonax ist die "Beste Marke aller Klassen"

AUTO BILD-, auto motor und sport- sowie die Auto Zeitung-Leser haben gesprochen:

Wenn es um Autopflege und Werterhaltung ihrer Fahrzeuge geht, ist Sonax für die absolute Mehrheit der Leser von „auto, motor und sport“ klarer Favorit. Mehr als 55 Prozent der über 112.000 teilnehmenden Leser der Fachzeitschriften stimmten für Sonax in der Kategorie „Pflegemittel“. Unglaublich: Bereits zum achten Mal in Folge gewinnt der Hersteller diese Auszeichnung.

Sonax „Beste Marke aller Klassen“

Bei der Leserbefragung der Zeitschrift AAUTO BILD wurde Sonax zur „Besten Marken in allen Klassen“ gewählt. Für 73 Prozent der Auto-Bild-Leser ist Sonax zum zweiten Mal in Folge die beste Marke unter den Pflegemittelherstellern. Rund 100.000 Leser hatten sich hier beteiligt. Die Ergebnisse wurden mit der passenden Überschrift „Darauf fahren die Deutschen ab“ veröffentlicht.

Auszeichung als "Top Marke"

Quelle: Sonax

Zuvor konnte der Autopflegespezialist bereits die Leserwahl der „Auto Zeitung“ zum wiederholten Mal für sich entscheiden. Die damit verbundene Auszeichung als „Top Marke“ vervollständigt die Liste der Wahlerfolge von Sonax.

Im Hause Sonax freut man sich sehr, dass man die tollen Ergebnisse der Leserwahlen aus den Vorjahren bestätigen konnten. Dieses hervorragende Image schafft Vertrauen und erleichtert dem Autofahrer die Einkaufsentscheidung.

Preisverleihung (v. l. n. r.): Florian Langenscheidt, Manfred Hoffmann (SONAX GmbH), Daniel Ott (SONAX GmbH), Peter Englisch