Sie sind hier: CPS-Themenwelt

Der neue Porsche 911 Carrera

Die guten, alten Sauger sind jetzt auch bei Porsche Geschichte. Die Weiterentwicklung von saugenden Boxermotoren zu Turbo-Triebwerken beschert dem meistverkauften Sportwagen der Welt ein Leistungsplus bei deutlich geringerem Verbrauch.

porsche_911.png

Äußerlich besticht der 911 Carrera durch sein Porsche-Typisches Äußeres, im Innenraum ist erstmalig das neue Porsche Communication Management (PCM) an Bord mit verbesserter Konnektivität und Echtzeit-Verkehrsinformationen.

Dreiliter-Sechszylinder mit Bi-Turbo-Aufladung, Leistung 370 PS (272 kW) im 911 Carrera und 420 PS (309 kW) im 911 Carrera S. Das sind jeweils 20 PS mehr als bisher. Dazu volles Drehmoment von 450 bzw. 500 Nm schon ab 1.700/min und ein nutzbares Drehzahlband bis 7.500/min: Kenndaten ausgesprochen drehfreudiger Sportmotoren.

Neue Rekordzeiten im Sprint: Das 911 Carrera Coupé mit Porsche Doppelkupplungsgetriebe PDK und Sport Chrono-Paket spurtet von 0 auf 100 km/h in 4,2 Sekunden (-0,2 Sek.), das S-Modell in 3,9 Sekunden (-0,2 Sek.). Der erste 911 Carrera, der die Vier-Sekunden-Marke knackt.

Foto: Porsche

Der neue Porsche 911 Carrera

Die guten, alten Sauger sind jetzt auch bei Porsche Geschichte. Die Weiterentwicklung von saugenden Boxermotoren zu Turbo-Triebwerken beschert dem meistverkauften Sportwagen der Welt ein Leistungsplus bei deutlich geringerem Verbrauch.

porsche_911.png

Äußerlich besticht der 911 Carrera durch sein Porsche-Typisches Äußeres, im Innenraum ist erstmalig das neue Porsche Communication Management (PCM) an Bord mit verbesserter Konnektivität und Echtzeit-Verkehrsinformationen.

Dreiliter-Sechszylinder mit Bi-Turbo-Aufladung, Leistung 370 PS (272 kW) im 911 Carrera und 420 PS (309 kW) im 911 Carrera S. Das sind jeweils 20 PS mehr als bisher. Dazu volles Drehmoment von 450 bzw. 500 Nm schon ab 1.700/min und ein nutzbares Drehzahlband bis 7.500/min: Kenndaten ausgesprochen drehfreudiger Sportmotoren.

Neue Rekordzeiten im Sprint: Das 911 Carrera Coupé mit Porsche Doppelkupplungsgetriebe PDK und Sport Chrono-Paket spurtet von 0 auf 100 km/h in 4,2 Sekunden (-0,2 Sek.), das S-Modell in 3,9 Sekunden (-0,2 Sek.). Der erste 911 Carrera, der die Vier-Sekunden-Marke knackt.

Foto: Porsche

Der neue Porsche 911 Carrera

Die guten, alten Sauger sind jetzt auch bei Porsche Geschichte. Die Weiterentwicklung von saugenden Boxermotoren zu Turbo-Triebwerken beschert dem meistverkauften Sportwagen der Welt ein Leistungsplus bei deutlich geringerem Verbrauch.

porsche_911.png

Äußerlich besticht der 911 Carrera durch sein Porsche-Typisches Äußeres, im Innenraum ist erstmalig das neue Porsche Communication Management (PCM) an Bord mit verbesserter Konnektivität und Echtzeit-Verkehrsinformationen.

Dreiliter-Sechszylinder mit Bi-Turbo-Aufladung, Leistung 370 PS (272 kW) im 911 Carrera und 420 PS (309 kW) im 911 Carrera S. Das sind jeweils 20 PS mehr als bisher. Dazu volles Drehmoment von 450 bzw. 500 Nm schon ab 1.700/min und ein nutzbares Drehzahlband bis 7.500/min: Kenndaten ausgesprochen drehfreudiger Sportmotoren.

Neue Rekordzeiten im Sprint: Das 911 Carrera Coupé mit Porsche Doppelkupplungsgetriebe PDK und Sport Chrono-Paket spurtet von 0 auf 100 km/h in 4,2 Sekunden (-0,2 Sek.), das S-Modell in 3,9 Sekunden (-0,2 Sek.). Der erste 911 Carrera, der die Vier-Sekunden-Marke knackt.

Foto: Porsche

Der neue Porsche 911 Carrera

Die guten, alten Sauger sind jetzt auch bei Porsche Geschichte. Die Weiterentwicklung von saugenden Boxermotoren zu Turbo-Triebwerken beschert dem meistverkauften Sportwagen der Welt ein Leistungsplus bei deutlich geringerem Verbrauch.

porsche_911.png

Äußerlich besticht der 911 Carrera durch sein Porsche-Typisches Äußeres, im Innenraum ist erstmalig das neue Porsche Communication Management (PCM) an Bord mit verbesserter Konnektivität und Echtzeit-Verkehrsinformationen.

Dreiliter-Sechszylinder mit Bi-Turbo-Aufladung, Leistung 370 PS (272 kW) im 911 Carrera und 420 PS (309 kW) im 911 Carrera S. Das sind jeweils 20 PS mehr als bisher. Dazu volles Drehmoment von 450 bzw. 500 Nm schon ab 1.700/min und ein nutzbares Drehzahlband bis 7.500/min: Kenndaten ausgesprochen drehfreudiger Sportmotoren.

Neue Rekordzeiten im Sprint: Das 911 Carrera Coupé mit Porsche Doppelkupplungsgetriebe PDK und Sport Chrono-Paket spurtet von 0 auf 100 km/h in 4,2 Sekunden (-0,2 Sek.), das S-Modell in 3,9 Sekunden (-0,2 Sek.). Der erste 911 Carrera, der die Vier-Sekunden-Marke knackt.

Foto: Porsche

close

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookie auswählen.

Notwendig

Ein

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt erforderlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Aus

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern und sie an die Bedürfnisse der Besucher anzupassen, erfassen und analysieren wir mit Hilfe dieser Cookies anonymisierte Daten. So erfahren wir beispielsweise etwas zu den Besucherzahlen, wie sich die Besucher mit der Webseite beschäftigen oder Ihre Aktivitäten auf den einzelnen Seiten.

Marketing

Aus

Mit Hilfe dieser Cookies können wir für Sie Inhalte, passend zu Ihren Interessen anzeigen. So können diese z.B. genutzt werden, um zu verhindern, dass wiederholt dieselben Anzeigen den gleichen Personen gezeigt werden oder Sie mit den richtigen Informationen anzusprechen. Hierzu sammeln wir Informationen über das Surfverhalten unserer Besucher, z.B. wann Besucher die Webseite zuletzt besucht haben und welche Aktivitäten sie unternommen haben.

Google Dienste

Aus

Durch Ihre Zustimmung für diese Dienste können wir Ihnen Google Maps, YouTube Videos und Kontaktformulare ausliefern. Sollten Sie mit diesen Diensten nicht einverstanden sein, kann Ihre Ablehnung dazu führen, dass Ihnen nicht alle Inhalte dieser Website angezeigt werden.